Neuer alter Blog

Der Anbieter „blogsport“ wird zum Ende des Jahres 2019 voraussichtlich seinen Betrieb einstellen. Um meine geistigen Ergüsse von verschiedenen Fußballspielen weiterhin zu teilen bin ich umgezogen.
Der alte Blog wird nicht sofort gelöscht. Die Berichte stehen dem interessierten Leser somit, mindestens bis zum Jahreswechsel, weiterhin hier zur Verfügung. Der letzte Post wird jedoch der Rückblick auf das Länderspiel in Jordanien gewesen sein. Die Spiele ab 2018 werden nun auf dem neuen Blog veröffentlicht.
Einen topp aktuellen Start wird es jedoch nicht geben und die niedergeschriebenen Zeilen werden weiterhin mit einer dezenten Verspätung zu den ursprünglichen Ereignissen erscheinen. Das liegt a) an längerer Schreib-Faulheit und b) an fehlender Zeit.
Zwar versuche ich diverse zurückliegende Spiele und Touren gerade in deutlich kürzeren Texten als üblich zeitnah aufzuarbeiten und irgendwann mal halbwegs aktuell (realistisch ein, zwei Monate später) zu sein. Dafür müssen jedoch 47 Spiele, in 14 Monate, in 11 Ländern und auf 4 Kontinente in die Tasten gehauen werden und das geht eben nicht so schnell, wie ein Foto bei Instagram hochzuladen oder zwei Zeilen bei Facebook zu posten.

malhier-maldort.blogspot.com

In diesem Sinne, gut Ding muss Weile haben.